Herzlich Willkommen!

Evangelisches Dekanat des Kirchenbezirkes Überlingen-Stockach

Von Überlingen aus verwalten organisieren Dekanin Klusmann und ihr Team die Geschicke des Kirchenbezirks - Kommen Sie doch einfach mal vorbei!

Kontakt & Anfahrt

Schuldekanat

24 Pfarrerinnen und Pfarrer, Diakoninnen und Diakone sind ganz oder teilweise an den Schulen als ReligionslehrerInnen tätig und unterrichten jede Woche mehrere hundert SchülerInnen im Fach Religion. Schuldekan Schupp unterstütz hierbei mit Rat, Tat und Materialien.

Schuldekanat

Evangelische Erwachsenen Bildung - EEB

Pfarrerin Bettina Kommoss sorgt im Kirchebezirk für Weiterbildung und Bildung im Bezirk. Ihr Büro ist im Dekanat in Überlingen untergebracht.

Evangelische Erwachsenenbildung Homepage

Bezirkskantorat -auferstehungsmusik.de

Bezirksmusikdirektor Thomas Rink bietet ganzjährig Konzerte und musiklaische Gottesdienste im ganzen Kirchenbezirk an - Das müssen Sie mal anschauen und anhören!

Auferstehungsmusik - Homepage

Evangelisches Jugendwerk Überlingen-Stockach - "EJÜS"

In Überlingen sitzt die Zentrale der bezirklichen Jugendarbeit.

Hier und im ganzen Bezirk bietet Bezirksjugendreferentin Julia Schnurr das ganze Jahr über interessante Freizeiten, Weiterbildungen, Jugendgottesdienste und vieles mehr für die Kids in unserem Bezirk an!

EJÜS - Hier gibt es alle Infos!

Bibelgalerie Meersburg

Die Bibel ist mehr, als ein verstaubtes, altes Buch! In der Bibelgalerie kann man die Bbel mit allen Sinnen erfahren - Probieren Sie es aus!

Bibelgalerie - Homepage